Der Verein

Unser Förderverein ist die erste Anlaufstelle für Dich, wenn Du den Mellowpark unterstützen möchtest. Er bietet engagierten Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und Organisationen, die Möglichkeit, innovative Jugend-, Kultur- und Sportarbeit zu fördern sowie sich aktiv an der Stadtentwicklung zu beteiligen.

Schwerpunkt der Arbeit des Fördervereins ist die Unterstützung des all eins e.V. (Jugendverein) und des Mellowpark e.V. (Sportverein): u.a. durch Beratung, Veranstaltungen und Fundraising. Die beiden Vereine betreiben den Mellowpark gemeinsam.

Derzeit wird der Verein durch fünf Vorstandsmitglieder geführt und vertreten: Franziska Engel, Ute Lämmel, Ingo Pannischky, Torsten Hohlfeld und Alexander Eschment. Sie haben den Mellowpark sowie seine beiden Betreibervereine all eins e.V. und Mellowpark e.V. von Anfang an mitentwickelt, aufgebaut oder fachlich beraten, sind also mit ihrem ganzem Herzen dabei.